Montag, 4. Juli 2016

Ein neues Zuhause für Fräulein Lause-Frosch®

Liebe Fräulein Lause-Frosch Freunde,

ich werde in Zukunft hier auf diesem Blog keine weiteren
neuen Artikel veröffentlich.

Meinen neuen Blog findet Ihr nun auf meiner Homepage


Allerdings wird dieser Blog hier bestehen bleiben,
da ich ihn leider nicht mit umziehen lassen kann.

Mein neues Zuhause im www beherbergt nicht nur einen Blog 
sondern auch eine kleinen Shop und viele Informationen
rund um Fräulein Lause-Frosch®.

Seit einigen Monaten ist Fräulein Lause-Frosch®
eine eingetragene Marke 
unter der ich nicht nur blogge sondern auch liebevoll
handgefertigte Produkte vertreiben werde.

Die Marke Fräulein Lause-Frosch®
steht für handgemachtes Design rund um 
scrapbooking filofaxing und DIY Trends.

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Ihr mal auf 
meiner neuen kleinen Plattform im www vorbeischauen 
würdet und wir uns dort wiedersehen würden.


Herzliche Grüße

❤︎ Euer Fräulein Lause-Frosch® ❤︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen