Montag, 17. August 2015

Mal wieder ein kleiner Blick in mein Bastelzimmer :-)

Ihr Lieben, heute könnt Ihr wieder ein mal einen kleine Blick in meine Scrapbook/Bastel/Kreativ-Zimmer werfen.

Ich habe mal wieder einiges verändert und mir somit noch mal ein wenig Stauraum geschaffen:-)

Alles hat damit angefangen das ich mit dem Gedanken gespielt habe mir einen weitern Drucker anzuschaffen und dabei kam die Frage auf, wenn ja wohin mit einem weitern Gerät.

Also hab ich mich dran gemacht meine kleines Kreativreich ein weiteres mal umzugestalten.

In einer Spontanaktion ging es dann zu Ikea (gut das der nur wenige Minute von uns entfernt ist;-))

Dort habe ich dann für mein Zimmer den Klassiker unter den Regalen, ein Billy gekauft.

Dieses war dann auch schnell aufgebaut und ich konnte mit dem Umräumen beginnen.

Hereinspaziert in mein kleines Reich...





Ebenfalls bei Ikea habe ich mir die günstigen Stangen gekauft, die eigentlich in der Küche eingesetzt werden, plus die dazu passenden Behälter zum dran hängen.

Jetzt habe ich endlich mein Stifte, Scheren und Pinsel Chaos besser im Griff :-)



Nun ist wieder weiterer Stauraum geschaffen und ein Farblaserdrucker kann in den nächsten Wochen dann endlich seinen Einzug halten :-)

Ich wünsche Euch allen eine gute und auch kreative Woche!

Bis bald 

❤︎ Euer Fräulein Lause-Frosch ❤︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen