Dienstag, 19. Mai 2015

Meinen kleinen Einkauf bei Scrobby ...

den möchte ich Euch heute endlich mal zeigen.

Bestellt und geliefert wurde er zwar schon letzte Woche, aber ich bin Momentan so viel unterwegs und geniesse viele super schöne Stunden mit meinen Besten :-) 
Auf der einen Seite finde ich es dann schade wenn der Blog ein wenig zu kurz kommt aber ich bin schon der Meinung das das "echte" Leben da draußen dann Vorrang hat ;-) Zumal ich eh ein Mensch bin der gerne unterwegs ist um die Welt zu entdecken :-) 
Also nicht wundern wenn Ihr hier momentan nicht all so regelmässig von mir hört.
Ich vergesse Euch nicht und werde auch hier immer wieder zurück kommen... Versprochen❤︎

So nun aber endlich zu meinen Sachen die ich bei Scrobby geshoppt habe :-)

Als erstes wäre da, der Block mit 45 Journaling Notecards in der Größe 4x6 von Prima Marketing "Coffee Break"


In dem Block findet man 15 verschiedene Motive ... 















Jedes Motiv ist 3 mal vorhanden und die Rückseiten sind einfarbig gehalten.
Kostenpunkt €3,35


Ausserdem mussten die DIE CUT CARDSTOCK SHAPES von Dear Lizzy (American Crafts) unbedingt in meinen Einkaufskorb... Sie sind einfach zu niedlich!!! 


In der Packung befinden sich 46 verschiedene Motive ...


Auf dem Bild seht Ihr eine kleine Auswahl. 
Bezahlt habe ich für die Packung €4,16



Ein Paar Sommersticker haben auch noch den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden und freuen sich in Zukunft Planer- oder Scrapbook Seiten zu verzieren :-)

Der 12x12 Stickerbogen ist von Echo Park aus der Serie "I love sunshine" und hat €2,51 gekostet.


In den 6x12 Bogen von doddlebug design inc. habe ich mich sofort verliebt und freu mich die Sticker für den Sommer zu nutzen :-)


Dann sind auch noch zwei Bögen Phrases Sticker in meine Bestand übergangen;-) 
Beiden sind von Studio Calico und haben jeweils €1,66 gekostet.




Da ich Momentan ein wenig meinen Stempelkissenbestand aufstocken und auch austauschen möchte (ich habe viele no Name Stempelkissen die nicht alle unbedingt gut stempeln) sind natürlich auch noch 3 Stempelkissen mitgekommen...


Kostenpunkt je €2,18

Auf keinen Fall durften ein paar Stickynotes im Warenkorb fehlen ;-)


Und so sind diese super süßen drei Blöckchen auf meinem Schreibtisch eingezogen. 
Die beiden Blöckchen von Pony Brown  haben jeweils €0,71 gekostet. Der Funky Panda Block sogar nur €0,45.
 Allen Blöckchen haben jeweils 30 Blätter!



Kleine Buchstaben kann ich irgendwie immer gebrauchen und auch nie genug haben. Gerade zum filofaxen sind sie super praktisch :-)

Die beiden jillibean Soup mini Alpha Sickerbögen  sind ca 3x6 groß und haben jeweils € 0,81 gekostet. Es sind ingesamt 187 Buchstaben und Zeichen auf den Bögen.




 Und auch diese super süßen Clearstamps von, Studio2E "Todays Weather", in der Größe 2x2, konnte ich einfach nicht liegen lassen ;-)

Zum guten Schluss möchte ich Euch dann noch diese geniale Stickeraufbewahrung zeigen...

Ich bin total verliebt in diesen tollen Organizer von Cropper Hopper   für meine hunderten von Sickerbögen❤︎
Kostenpunkt €10,92

Ich habe von der Serie auch schon den Organzier um 12x12 Bögen übersichtlich aufzubewahren und bin von beiden "Boxen" mehr wie angetan. 
Und genau deswegen werde ich ganz bald noch mal einen Blog über verschieden Aufbewahrungsmöglichkeiten schreiben ;-)

So Ihr lieben das war der Blick in meine Einkaufstasche von meiner letzten Scrobby Bestellung.

Ich liebe diesen Shop mittlerweile wirklich... Es ist zwar nicht immer alles Vorrätig und es gibt für manche Dinge auch schon mal längere Wartezeiten aber wenn man Dinge bestellt die Vorrätige sind dann bekommt man seine Bestellung innerhalb 24 Stunden!!! Und das aus Holland!!! Ich find das echt mega toll!
Zumal man ab €37,50 Bestellwert Versandkostenfrei beliefert wird :-)

Ansonsten sind die Versandkosten leider mit €10 sehr hoch. Aber wenn ich bestelle schaue ich immer das sich was ansammelt... was ja nicht unbedingt schwer ist ;-)

Mir persönlich ist allerdings auch aufgefallen das bei Scrobby zum Teil einzelnen Produkte deutlich günstiger wie in anderen bekannten Shops. Das ist mir gerade bei dem Sickerorganizer aufgefallen. Ich habe bei Scrobby knapp €11 bezahlt und habe ihn in anderen Shops  für  knapp €16 gesehen.

So Ihr Lieben, ich hoffe der kleine Einblick hat Euch gefallen und Inspiriert?!
Wo bestellt oder kauft Ihr am liebsten Eure Sachen???
Vielleicht habt Ihr ja Tipps und Inspirationen für mich wo ich mal unbedingt vorbeischauen sollte ;-)

Habt eine tolle Restwoche! 

Bis bald ...

Euer Fräulein Lause-Frosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen