Sonntag, 12. April 2015

! Liebling der Woche ! Gartenzeit...

So zur späten Stunde möchte ich Euch dann aber doch noch verraten was der Liebling der Woche für mich war ;-)

Diese Woche war das etwas ganz simples aber für mich wunderschönes, nämlich das der Frühling endlich Einzug gehalten hat. Die wärmer werdenden Temperaturen und der Sonnenschein hat mich beflügelt den Winter aus dem Garten zu vertreiben.

Nach dem doch viel zu nassen, sehr grauen und stürmischen Winter war der Garten von "schön" Meilenweit entfernt und es wird auch noch eine Weile dauern bis er wieder auf Sommermodus hergestellt ist.
Aber Dank der letzten Tage ist ein guter Anfang gemacht:-)

Und deswegen nehme ich Euch heute mit in unseren Garten der mein Liebling der Woche ist (incl. dem Sonnenschein)...





Aus den Beeten ist der Winter in Form von altem Laub ausgezogen und der Frühling in Form von neuem Lavendel und viel Rindenmulch eingezogen ✿





Die Bank die ich vor zwei Jahren weiß lackiert hatte war nun schon ziemlich verranzt und schrie nach einem neuen Anstrich und diesmal habe ich mich für ein antikes Rosa entschieden...


Jetzt hebt sich das ganze auch noch mal schöner von der weißen Hauswand ab, vor der sie dieses Jahr ihren Platz hat.


Auch die Töpfchen, und mein kleines gestern, beim Action Markt, erstandenes Fahrrad kommen auf der rosa Bank besser zur Geltung.


Aber meine absolute Lieblingsecke ist meine neu erworbene Lounge-Ecke unter dem Fliederbaum. So eine Lounge war schon länger ein großer Wunsch von mir und dieses Jahr habe ich ihn mir endlich erfüllt und liebe diesen Platz jetzt schon mega doll!❤︎
Ich glaube meine Terrassenmöbel werden mich nur noch selten zu Gesicht bekommen ;-)








Genau wie ich es im Haus liebe, alte und neue Möbel oder Dekoteile zu kombinieren, liebe ich diesen Stilmix auch draußen im Garten.


Zugegeben die Palette schaut noch etwas "nackt" aus aber glaubt mir das wird sich bestimmt ziemlich schnell ändern in den nächsten Wochen ;-)
Ich werde sie Euch dann bei Gelegenheit noch mal zeigen wenn sie fertig dekoriert ist... obwohl ein fertig gibt es bei mir sowieso nie ;-)


So das war es heute auch schon mit meiner kleinen Gartenbegehung.✿ Ich hoffe es hat Euch bei uns gefallen und Ihr schaut mal wieder rein :-)

Wünsche Euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche!

Euer Fräulein Lause-Frosch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen