Freitag, 20. März 2015

Tagebuch-Kalendereinlagen für A5 Planer... (incl. FREEPRINTABLES)

...genau an diesen habe ich mich mal versucht.

Von Perfekt sind sie leider noch ein Stück entfernt aber ich finde sie trotzdem total schön.

Die Inspiration für diese Einlagen habe ich in der facebook Gruppe "Plannernerds" gesehen.

Dort hatte jemand ein altes Tagebuch gefunden in dem allerhand vorgedruckte Seiten mit verschiedenen Anregungen zum ausfüllen, ankreuzen und ausmalen zu finden waren.

Ich fand das eine wirklich coole Idee und habe dieses Konzept in eignen Seiten für meinen A5 Tagebuchkalender umgesetzt.

Ich musste leider feststellen das ich nicht wirklich immer die Zeit finde ausführliche Texte über den Tag zu schreiben und die Seiten auch noch zu dekorieren.

Ich denke das ich mit den Seiten wieder regelmäßiger meinen Tag festhalten werde.

Und so schaut das ganze dann aus...




Und falls Euch die Seiten auch gefallen, dann könnt Ihr sie Euch gerne hier unter den folgenden Links downloaden:




Ich habe die Vorlagen direkt auf A5 Papier gedruckt und dabei in den Druckereinstellungen "mit Rand drucken" gewählt.

Die Seiten habe ich natürlich wieder mit der Rhonnadesignapp erstellt. Eine ausführlicher Anleitung zu dieser App und ihrer Möglichkeiten erfahrt Ihr auch hier auf meinem Blog.

Ich würde mich freuen wenn Ihr ein kleines Feedback hinterlasst oder auch meinem Blog in Zukunft folgt♥


Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende:-)

Euer Fräulein Lause-Frosch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen