Donnerstag, 26. März 2015

Creativa Shopping Haul

 Nachdem ich Euch ja vorgestern schon ein wenig über meine persönlichen Eindrücke der Creativa 2015 berichtet habe, wollte ich Euch heute noch das ein oder andere  Teil zeigen was in meine Einkaufstüte gewandert ist :-)

Ein paar wirklich wahnsinnig tolle Schnäppchen habe ich an dem Stand von Carol´s Crafts gemacht.

Der Stand war nichts besonders, ehr ein Ramschstand mit einem ziemlich coolen, älteren Gentleman aus England, der die Aufgabe eines Marktschreiers übernommen hatte.
So brüllte er mit regelmässigen Abständen solche Sprüche wie "Four for 10" oder "Six for 10".

Natürlich musste Frau dort stehen bleiben und schauen was er so im Angebot hatte.
Und siehe an... auch wenn der Stand nicht wirklich ansprechend war... die Sachen die dort angeboten wurden waren es alle mal.





Diese 4 Clearstamps-Platten (Größe ca 14x18cm) habe ich für €10.00 ergattert.



 Die Sticker auf den bieden Bildern zusammen gab es auch für einen Zehner.
Die Label-Clearstamps(ca.30x20cm der Bogen)haben ebenfalls €10.00 gekostet.


Aber das absolute Mega-Schnäppchen waren die ZIG ART and GRAPHIC Stifte in tollen Pastellfarben. In die war ich sofort verliebt.
Und für €12!!! waren sie dann auch sofort meine. Man findet ein solches Set eigentlich nicht unter €30!!! Wer kann dazu also nein sagen??? Zumal sich die Stifte auch herrlich zum einfärben von Stempeln eignen... genau wie Distress Marker auf dem Bild. 


Da ich ja gerade vor wenigen Wochen eine Silhoutte CAMEO zum Geburtstag bekommen habe, waren natürlich einer der Schwerpunkte auf der Messe nach Zubehör und Anregungen zu schauen.

Und der liebe Osterhase ;-) war dann soooo lieb und hat mir schon jetzt mega tolle Sachen auf der Messe geschenkt.



Das Starter-Kit zum Stempel herstellen fand ich für meine Zwecke erstmal super Interessant und freu mich schon sehr das erstmal damit zu arbeiten.
Vielleicht nutze ich dann die Gelegenheit um es Euch noch ein wenig näher vorzustellen, wenn Ihr wollt?!



Dann hat der Osterhase mir auch noch diese tolle Klebefolie und Stifte mit tollen Farben in die Ostertüte gepackt ❤︎

Das ganze haben wir bei hobbyplotter.de am Stand gekauft.







Am Stand von den Mädels von Frau Wundervoll habe ich nur ein paar super schöne Postkarten gekauft. Wie ich in meinem ersten Bericht über die Creative schon geschrieben hatte, war dies ein so toller Stand. Nur leider ist mein Bedarf an solchen Dingen momentan noch gedeckt. Aber eine Kleinigkeit wollte ich trotzdem von den schönen Sachen mit nach Hause nehmen:-)

Auch bei der Villa-Landleben habe ich mir nur ein paar schöne Postkarten und ein wundervolles Tischkonfetti gekauft.


Am Stand von LovelyTape habe ich mir diese zwei wunderschönen Waschi-Tapes gekauft (je €2.75)...



Dann habe ich mir noch ein paar schöne Stempelkissen für je €2.00 gekauft. Nur leider muss ich zu einer Schande gestehen das ich beim besten Willen nicht mehr weiß an welchem Stand ich diese Stempelkissen entdeckt habe :-(








Und zu guter Letztes sind am Stand von Scrap-Village noch diese zwei 12x12 Scrapbook-Papiere und das schöne türkis Waschi-Tape in meinen Einkaufstasche gewandert.


So das war es dann auch "schon" mit meiner Messeausbeute 2015.

Ich bin auf jeden Fall sehr sehr happy mit meinen Sachen und freue mich besonders über das ein oder andere Schnäppchen.
Für Schnäppchenjäger, so wie ich zum Teil einer bin, lohnt sich ein Messebesuch auf der Creativa immer :-)

Ich hoffe meine Berichte über die Creativa haben Euch einen kleinen Einblick gegeben wie Bunt und Kreativ es auf dieser Messe zugeht.

Nächstes Jahr wird es ganz bestimmt wieder eine Creativa in Dortmund geben und ich werde bestimmt auch wieder mit von der Partie sein ;-)

Kommt noch gut durch die restliche Woche!

Euer Fräulein Lause-Frosch ❤︎ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen