Dienstag, 24. Februar 2015

Neues Material für´s filofaxing...

... habe ich bei Scrobby.nl entdeckt.


Von diesem Shop hatte ich letztens in einer Gruppe rund ums filofaxen auf facebook gelesen.

Also dachte ich mir vorbeischauen kann ja nichts schaden;-)

Aber wie Ihr gleich sehen könnt ist es bei vorbeischauen nicht geblieben :-)

Was mir direkt ins Auge gestochen ist und mir gleich gefallen hat, war das sie ab einem Bestellwert von €37.50 kostenlosen Versand nach Deutschland anbieten.

Und wir wissen ja alle wie schnell man dies mit ein paar Sachen zusammen bekommt;-)

Ich habe dann sehr lange einfach rum geschaut und festgestellt das Scrobby ein wirklich schönes großes Sortiment hat.

Ich habe auch ordentlich meinen Warenkorb gefüllt, allerdings bevor es zur Kasse ging noch mal ein wenig was zurück gelegt;-)

Nun möchte ich euch aber meinen kleinen feinen Einkauf gerne zeigen...



Viele bunte Sachen sind in meinen Einkaufskorb gewandert und gestern bei mir mit DPD eingetroffen.





Dieser 12x12 ist von Simple Stories aus der neuen Enchanted Collection. 
Der Diamant, das Herz etc. sind aus einer silbernen Folie und glänzen. 
Kostenpunkt €1.12



Aus der gleichen Serie sind die beiden 12x12 Stickerbögen.
Die beiden haben jeweils €2,64 gekostet.



An diesem süßen 12x12 Bogen von Echo Park Paper konnte ich einfach nicht vorbei.
€2.54 habe ich für diesen Bogen bezahlt.

Leider erkennt man auf diesem Bogen nur schwer was es sein soll... es ist ein 12x12 Alphabet Bogen von BoBunny.
Dieser hat €2.67 gekostet.


Diese süßen Frühlingssticker sind von doodlebug design, 6x13 groß und haben je €1.79 gekostet.

Das coole Sticker Set mit 3 4x6 Bögen,
 ist auch von Simple Stories aber aus der Say Chees II Collection.
Kostenpunkt für das Set €3.93

Auch das nächste Sticker Set ist von Simlpe Stories, allerdings aus der Serie "I AM"
Es besteht aus 6 4x6 Bögen und kostet ebenfalls €3.93 


Dieses tolle Clear Stamps Set von BoBunny in der Größe 4x6 hat €4.45 gekostet.


Die beiden niedlichen Stickynote Blöckchen haben jeweils €0.71 gekostet. Was ich echt mehr wie O.K. finde:-) 

Zu guter letzt habe ich mir noch ein kleines Album von We R in der Größe 4x4 zugelegt.
Mit diesem Büchlein liebäugel ich schon etwas länger.
Eigentlich kann man dort ja seine Instagram Bild archivieren... ich möchte es allerdings für meine Designs verwenden die ich mit meiner Rhonna App erstelle.
Ich finde es immer so schade das diese Bilder dann irgendwo verstreut in meiner Dropbox liegen.
Und mit diesem Büchlein incl. ein paar Hüllen möchte ich dem Chaos ein Ende setzten.
Kostenpunkt €8.75 mit 10 Hüllen.




So das war mein Einkauf bei Scrobby.nl.

Insgesamt habe ich €38,33 ausgeben, somit fielen keine Versandkosten an. Lediglich €1.62 für eine Zahlung mit Paypal. Aber man hätte auch andere Bezahlmethoden wählen können.

So Ihr Lieben, vielleicht war es ja für den ein oder anderen eine Anregung auch mal bei Scrobby vorbeizuschauen:-)

Wo kauft Ihr meistens Eure Sachen zum verschönern Eurerer Planer?
Habt Ihr noch Tipps zu tollen Shops???
Ich freu mich immer etwas neues zu Entdecken.

In diesem Sinne habt noch eine tolle Woche kreative Woche♥

Euer Fräulein Lause-Frosch

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Farbauswahl - die ist einfach zauerhaft !!! Ganz toll gefällt mir dein Post :) Ich habe mich gerade bei Dawanda mit schönen Sachen für meinen Fil Personal eingedeckt. Und brauche noch mehr ;) Habt ihr noch Tips für mich?
    (diese hab ich schon:
    http://de.dawanda.com/shop/mydiary
    http://de.dawanda.com/shop/by-Jawelz)

    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      vielen Dank für dein liebes Feedback.
      Es gibt auf DaWanda noch die Kunterbunteholzkiste und Bespokdesign. Dort kann man wunderbar washitapes bestellen. Oder bei Hema gibt es tolle Sachen zum filofaxen.
      Dann noch die Shops wie Scrobby.nl, Scrapbookwerkstatt und dani peuss.
      Vielleicht ist ja was für dich dabei?! Und weiterhin ganz viel Spaß beim filofaxen :-)

      Löschen