Freitag, 13. Februar 2015

Neue INSTAGRAM GIVEAWAY AKTION

Hallo meine Lieben!

Ab heute starte ich auf meinem Instagram Account eine neue Giveawayaction.

Meinen Instagram Account findet ihr unter

FRAEULEIN_LAUSE_FROSCH

Einfach meiner Seite folgen, das Bild reposten und #flfgiveawayaction02 taggen



 Und schwups ist Euer Los im Lostopf.

Wenn Ihr zusätzlich noch hier meinem Blog folgt erhaltet Ihr doppelte Gewinnchancen.

Das Giveaway besteht aus 9 Rollen Washitape einem Block mit Motivpapier in der Größe A5 und einem kleinen Sternstanzer.







Die Sachen habe ich für Euch bei zeeman ausgesucht.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und freue mich über jeden der dabei sein wird!

Habt alle ein wunderschönes Wochenende ♥

Euer Fräulein Lause-Frosch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen