Sonntag, 8. Februar 2015

! Liebling der Woche ! Neuer Stauraum für meine Bastelsachen ♥

Ihr Lieben, es ist mal wieder Sonntag und somit schon wieder Zeit für meinen Liebling der Woche :-)

Ich war am Montag mit meiner Schwester bei Ikea ... Eigentlich wollten wir nur für unsere Großtante nach einem Bett schauen und da ist es dann passiert. 

Ich habe einen super tollen schmalen Schrank aus der Serie SPRUTT für mein Kreativ-Zimmer entdeckt!



Die Serie ist erst seit Anfang Februar bei IKEA erhältlich.
Klickt einfach hier für mehr Informationen.

Jedenfalls stand da dieser coole Blechschrank mit den tollen Schubladen! 

Meine Schwester hat dann beschlossen das ich den Schrank einfach brauche und ehe ich mich versehen konnte hatten wir ihn auch schon im Auto;-)

Das aufbauen ging eigentlich wirklich sehr fix. 
Der Schrank lässt sich ehr wie eine Kiste zusammen "falten". Man muss nichts schrauben, alles wird gesteckt, geklemmt und gebogen.

Und auch wenn man am Anfang noch bedenken hat ob das wirklich hält, hat man wenn man fertig ist einen stabilen Metallschrank mit den Maßen 

H 163cm x T 30cm x B 25cm


In den geräumigen Schubladen finden jetzt zum Beispiel meine 
Sticky-Notes ihren Platz:-)


Und natürlich noch viele andere Dinge.


Ich liebe mein neues Mitglied in meinem Kreativ-Zimmer und bin froh das er neue schöne Aufgaben übernimmt um mein Chaos in Grenzen zu halten;-)


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen Chaosfreien Sonntag :-) 

Euer Fräulein Lause-Frosch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen