Sonntag, 25. Januar 2015

! Liebling der Woche ! Tisch pimpen mit Washitapes

Wie ja schon letzte Woche angekündigt werde ich ja versuchen Euch jede Woche meinen 

"Liebling der Woche"

vorzustellen.

Diese Woche ist dies mein aufgearbeiteter Couchtisch♥


 Unser einfacher Couchtisch von Ikea sah schon eine ganze Weile etwas verschrammt aus. Auf dem weißen Oberfläche hatten sich immer mehr kleine Schrammen und Katschen gebildet und wir wollten uns eigentlich schon einen neuen kaufen.

Aber am Montag bin ich dann auf die Idee gekommen ihn einfach mit Washitapes zu bekleben und somit dem Problem erstmal Abhilfe zu schaffen.
Ich hatte so etwas ähnliches schon mal irgendwann im Netzt gesehen und fand die Idee eigentlich super schön.

Also habe ich mir eine Auswahl an Tapes zusammengestellt und habe einfach losgelegt:-)



Ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen ;-)



Wieder ein ganz individuelles Möbelstück♥

Das einzige worauf man jetzt allerdings ein wenig mehr achten muss ist das man seine Gläser auf einen Untersetzter stellt damit keine nassen Rändern auf den Tapes enstehen ;-)
Was ja aber kein größeres Problem ist.

Ich wünsche Euch noch ein schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Eurer Fräulein Lause-Frosch 

Kommentare: