Sonntag, 18. Januar 2015

! Liebling der Woche ! ♥Letterslinger Girlande♥

Ich werde zukünftig versuchen Euch mein Lieblingsstück der Woche zu zeigen. 
Ich weiß das es vielleicht, aus den verschiedensten Gründen, nicht immer einfach sein wird aber ich werde mir Mühe geben :-) 

Diese Woche war mein Liebling der Woche auf jeden Fall die 

LETTERSLINGER GIRLANDE

die ich vor ca. 14 Tagen bei Xenos für €4.95 entdeckt habe.
Allerdings hatte ich sie dann erstmal ins Regal gelegt und mich nicht weiter damit beschäftigt.

Aber jetzt am Freitag habe ich sie hervor geholt um meiner Schwester für ihren Geburtstag eine Glückwunsch-Girlande zu erstellen.

♥Und ich bin total verliebt in die Buchstaben, Zahlen und Symbole♥

Die Technik eine Girlande zusammen zu setzten ist auch ganz simpel und relativ schnell zu machen.

Alles was man dazu braucht findet man in der Packung.


In der Packung findet Ihr Buchstaben, Zahlen und Symbole (Raute, Herz,Stern,Haus,@-Zeichen). Alle Teile sind mehrfach enthalten so das man eigentlich ganz gut mit dem zusammensetzten auch von längeren Worten hinkommen dürfte.

Mit dabei ist auch ein Beutelchen mit kleinen Musterbeutelklammern und ein Stück elastisches weißes Band.

Man muss dann nur die Klammern durch die dafür vorgesehen Löcher stecken das Band damit auf der Rückseite fixieren und schon setzt sich die Girlande Stück für Stück zusammen.


Ich habe für meine Girlanden allerdings Kordel benutzt die ich noch zu Hause hatte und die nicht elastisch ist.



Diese Bänder gefallen mir einfach besser:-)




An dieser DIY Girlande werde ich noch lange Spaß haben. Einfach immer wieder neu und immer wieder anders. Das ist genau mein Ding!♥

Liebt ihr auch Dinge die Ihr immer wieder verändern könnt? Einfach weil Ihr öfter mal was anderes sehen müsst in Eurem Umfeld?

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Sonntag...

Euer Fräulein Lause-Frosch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen