Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich habe mich an ein paar Planereinlagen ...

... für meinen A5 Filofax versucht.
Und wenn Sie Euch gefallen könnt Ihr sie Euch gerne runterladen und auch zu Euren machen :-)

Ich habe alle Einlagen mit meiner Lieblings-App von Rhonna Designs erstellt.
Von dieser App hatte ich ja schon das ein oder andere mal hier im Blog berichtet.
Und ich kann immer nur sagen wie toll ich diese App finde und das es riesen Spaß macht damit zu arbeiten.


Und das ist dann dabei heraus gekommen ...




Ich habe die Vorlagen direkt auf A5 gedruckt und dann nur noch gelocht.

Wenn sie Euch gefallen und Ihr sie gerne für Eure A5 Kalender haben wollt dann könnt Ihr sie Euch gerne als PDF Dateien runterladen.





Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Seiten ♥

Euer Fräulein Lause-Frosch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen