Dienstag, 13. Januar 2015

Darf ich vorstellen ... DCWV LIFEBÖK "Modern Chic" ...

mein neues Jahresbuch zum sammeln meiner Erinnerungen 2015!



Die letzten 3 Jahre habe ich meine Erinnerungen in smashbooks 
festgehalten aber da ich meine Vorliebe zu Ringbüchern entdeckt habe, ist die Entscheidung auf das LIFEBÖK gefallen.

Ich habe das es in der Scrapbook-Wekstatt entdeckt und auch bestellt.
Die Entscheidung zwischen den 4 Modellen ist mir nicht gerade leicht gefallen. Aber letztendlich ist es dann das DCWV LIFEBÖK "Modern Chic" geworden♥

Wie die anderen LIFEBÖKS hat es die Maße 19cm x 22,8cm und 36 Seiten Motivpapier.

Und genau dieses LIFEBÖK möchte ich Euch nun zeigen...








































 *Die Farben der Seiten sind zum Teil dunkler und satter

So das ist es also das DCWV LIFEBÖK "Modern Chic" und ich denke es wird ein toller Jahresbegleiter :-)

Und bestimmt kommt noch das ein oder andere LIFEBÖK dazu als Urlaubsbuch oder für bestimmte andere Projekte ;-)

Wie haltet Ihr Eure Erinnerungen fest?

Ich wünsche Euch noch eine schöne und vor allem kreative Woche :-)

Eurer Fräulein Lause-Frosch

Kommentare:

  1. das wurde aber auch mal wieder Zeit meine gute *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung. Es ist schön das du weiterhin meinem Blog treu geblieben bist obwohl ich länger von der Bildfläche verschwunden war. Danke dafür! 😊

    AntwortenLöschen