Freitag, 23. Januar 2015

Creativa 2015 Blogparade




Der Kreativ-Blog der Creativa Messe hat uns Blogger dazu ermutigt unsere Kreativtrends 2015 zu blogen.
Und da bin ich doch gerne mit dabei.

Die letzten Jahre waren immer wieder schön auf der Messe in Dortmund und letzes Jahr habe ich im Rahmen der Aktion 
"Creativa liebt Blogger"
ja auch ausführlich darüber berichtet.

Dieses Jahr öffnen sich die Türen Europas größter Messe für Kreatives gestalten
vom 18.03.-22.03.2015


Ganz klar das ich dann auch wieder versuchen werde zumindest einen Tag dabei sein zu können.

Auch wenn ich letztes Jahr ein wenig enttäuscht war das dass Angebot meiner Interessen nicht ganz so stark vertreten war.
Aber wer weiß wie das dieses Jahr aussehen wird und ein paar neue Eindrücke und Ideen bringt man immer irgendwie mit nach Hause.

Richtig toll fände ich es wenn es wieder so eine schöne Aktion geben würde wie "Creativa liebt Blogger"
Das Projekt hat letztes Jahr eine Menge Spaß gemacht♥

Aber nun möchte ich zu meinen Kreativtrends 2015 kommen:


Meine Schwerpunkte liegen weiterhin auf dem Basteln mit Papier.

Sprich ich würde mich sehr freuen wenn es diesmal ein wenig mehr Auswahl an Scrapbookpapier und Stickern geben würde.



Meine große Leidenschaft sind auch nach wie vor 
 Washitapes / Maskingtapes... 
die lassen sich so herrlich individuell einsetzten und man kann einfach nicht genug von ihnen haben :-)


Und auch Stempel und Stempelkissen liegen weiterhin hoch im Kurs bei mir.
Damit lassen sich Terminplaner-Seiten, Fotobücher, Karten etc. einfach immer wieder super schön dekorieren.


ZU guter letzt dürfen natürlich auch die Bücher nicht fehlen in denen man seine Erinnerungen so schön festhalten kann.
Seien es smashbooks,Lifebök oder die vielen schönen Ringbücher mit ihren Hüllen zum individuellen Gestalten und festhalten seiner schönen Momente.
Wozu ich auch gerne immer wieder selber kleine Minibooks gestalte.



Ganz klar mein Kreativtrend 2015 bleibt bei dem Schwerpunkt 
scrapen, smashen, filofaxing.
Eben alles was mit Papier zu tun hat :-)

Natürlich heißt das nicht das ich nicht auch immer wieder andere Kreativprojekte zwischendurch in Angriff nehme ;-)

Ich freue mich jeden Falls schon sehr auf die Creativa und ihre Trends 2015.

Was sind Eure kreativen Trends Momentan? 

♥Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende♥

Euer Fräulein Lause-Frosch 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen