Donnerstag, 27. März 2014

Kennt Ihr HEMA...

... eine Einzelhandels-Kette aus den Niederlanden?!
Das Unternehmen wurde 1926 in Amsterdam gegründet.
Die Firmenphilosophie beruft sich damals wie heute auf
Einfachheit, Klarheit, Qualität und Aufrichtigkeit.

HEMA entstand aus einem Traum während der Wirtschaftskrise in den zwanziger Jahren. Wäre es nicht fantastisch, um ein Geschäft insbesondere für Menschen mit einem kleinen Geldbeutel zu eröffnen? 
(Quelle HEMA)



Erst im Jahr 2002 wurde die erste Filiale in Deutschland eröffnet.
HEMA ist heute mit 600 Filialen sowohl in Holland, Belgien, Deutschland, Luxemburg und Frankreich vertreten.
Allerdings ist in meiner Umgebung (Köln) keine HEMA Filiale was ich wirklich sehr bedaure.
Zum Glück bin ich schon ab und an in Holland unterwegs oder auch des öfteren im Pott. Dort gibt es gleich mehrer Filialen. 

Was ich aber nun entdeckt habe, hat mein Herz höher schlagen lassen... HEMA hat nun auch einen onlineshop♥
Ich konnte natürlich nicht widerstehen direkt mal in Ruhe durchzustöbern und auch eine kleine Bestellung aufzugeben.

Bis zum 11.05.2014 könnt Ihr Euch Eure Ware ab €15,- Bestellwert
Versandkostenfrei zustellen lassen!

Geliefert wurde bei mir mit Hermes.

Hier geht es direkt ins Shopping Paradies:-)

Und hier noch ein paar Bilder von meiner ersten HEMA Onlinebestellung damit Ihr mal sehen könnt was Frau so alles schönes bei HEMA shoppen kann;-)

Meine gesamte Ausbeute für €18,50

2 Plastikwimpelketten (6m) für den Garten je €1,75

Der Sommer wird kommen und dann brauche ich diese Dinge
wieder ganz dringend;-)
50 Eislöffelchen €1,75
10 Papteller & Pecher je €1,75
10 Plastiktütchen  €1,25


Sticker Sets je zwei Bögen  €1,50

Stempelset Alphabet €3,00
2 Rollen Washi Tape €2,50

Ganz besonder verliebt bin ich in die Alphabet Stempel♥
Aber es ist einfach alles total toll!

Jetzt werde ich wohl endlich mal, ein paar meiner neuen Errungenschaften aus den letzten Tagen, benutzen und ein wenig kreativ sein :-)

Was steht bei Euch heute denn noch an?

Ich wünsche Euch allen eine wunderschönen Frühlingstag ♥

Euer Fräulein Lause-Frosch  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen