Freitag, 28. März 2014

Giveaway Verlosung für Nähbegeisterte!

Ab heute könnt Ihr bis zum 11.04.2014 an der Verlosung an einem mega Giveaway teilnehmen.

Verlost werden die 3 Artikel aus meinem Goddiebag von der Creativa2014.
Da ich nicht nähe und dafür keine Verwendung habe möchte ich das sie jemand bekommt der sich darüber freut.
Gesponsert wurden die Sachen von Farbenmix.




Das Set besteht aus folgenden 3 Produkten:

Einem Burda Heft "Nähkurs für Einsteiger" mit 15 Schnittmustern.
Einer Rolle Stylefix
und der CD
Taschenspieler II 

Wenn Ihr das Set gewinnen wollt, ist alles was Ihr dafür tuen müsst, hier oder bei facebook
zuschreiben warum dieses Set Euer werden soll.

Wer zusätzlich noch meinem Blog oder meiner Facebook Seite in Zukunft folgt hat doppelte Gewinnchancen.
Einfach im Kommentar vermerken das Ihr "geliked" habt und schwups seid ihr doppelt im Lostopf vertreten :-)

Jetzt wünsche ich Euch allen viel Glück und ein tolles Frühlingswochenende!

Euer Fräulein Lause-Frosch


1 Kommentar:

  1. ich würde gerne gewinnen, weil ich mir gerade meinen ersten Nähkurs gebucht habe und einfach Lust auf was neues habe :)

    AntwortenLöschen