Mittwoch, 19. März 2014

Creativa Dortmund







Europas grösste Bastelmesse hat vor wenigen Minuten, nämlich um 9.00 Uhr ihre Tore geöffnet.

Das aller Beste daran ist das die Creativa auch noch ein Herz für Blogger hat und ich Dank der Aktion 
"Creativa liebt Blogger" 
die Möglichkeit habe morgen die Messe zu besuchen.
Das heißt einen ganzen Tag durch die Messehallen stöbern und mich inspirieren lassen ♥


Ich werde auch versuchen während ich morgen auf der Messe bin auch ein wenig live auf FB oder Instagram zu berichten.

 Hoffe jeden Falls das mir das gelingen wird und ich mich nicht vollkommen in dieser Kreativen-Welt verliere ;-)

Falls Ihr mir auch auf Instagram folgen wollt, findet Ihr mich unter:

Fraeulein_Lause_Frosch

oder hier bei facebook

Ich schaue mal ob ich Euch dann auch etwas schönes mitbringen kann was dann in irgendeiner Form unter Euch verlost werden kann.

Jetzt werde ich dann wohl etwas hibblig auf morgen warten und Euch allen einen wunderschönen Tag wünschen.

Euer Fräulein Lause-Frosch






Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall dann auch die Tage einen ausführlicheren Post hier auf dem Blog veröffentlichen :-)

    AntwortenLöschen