Mittwoch, 26. März 2014

Creativa Dortmund 2014 ... Teil III ... shopping

Hier nun wie versprochen der dritte Teil meines 
Bericht über die Creative 2014.
In diesem Post möchte ich Euch nun die Sachen vorstellen
die ich auf der Messe geshoppt habe:-)

Zum einem habe ich mir ein paar Dinge für mein liebstes Hobby
gekauft.
Ein paar Sticker, Stempel, Stempelkissen und ein Ringbuch zum scrappen und smashen.



und zum anderen sind ein paar schöne Dinge zum verarbeiten
für meine Produkte von LinaLito® in die
Einkaufstüte gewandert.

Die Papiere eignen sich wunderbar für Wandteller und
Schallplatten zu bearbeiten.
Was ich genau damit mache könnt ihr in meinem
DaWanda Shop sehen.

Auch die süßen Arschengel von Funkelkram habe ich zum
weiterverarbeiten  gekauft.
In meinem Shop findet Ihr schöne Arschengel - Ketten und
Schlüsselanhänger.
Am LaBlanche Stand habe ich etwas entdeckt was mich richtig 
begeistert hat.
Ein Emblossing Powder Clear Gloss.
Auf der Messe wurde dieses Pulver vorgestellt im Zusammenhang mit Kronkorken und Medaillons.
Am Messestand wurde dazu ein Schmelzgerät verwendet, 
aber mir wurde gesagt das man dazu zu Hause auch genau so gut eine Pfanne mit Backpapier verwenden könne.
Ich habe zwar noch nicht die Zeit gefunden das ganze auszuprobieren aber so bald ich das tue werde ich euch davon berichten:-)

Dies ist meine Ausbeute vom LaBlanche Stand.
 Das waren meine Errungenschaften von der Creativa 2014.
Ich hätte bestimmt noch mehr in die Einkaufstüten gepackt wenn mich etwas richtig begeistert hätte und für meine Interessen ein größeres Angebot zur Auswahl gestanden hätte.
So habe ich widererwartend sogar noch Geld mit nach Hause gebracht;-)


Dieser 3. Teil war nun auch der letzte meiner Creativa Berichtsreihe.
Ich hoffe das Euch der kleinen Einblick in meinen Messetag gefallen hat.


Euer Fräulein Lause-Frosch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen