Mittwoch, 5. März 2014

And the winner is....

und da die Beteiligung an meinem Gewinnspiel leider nicht wirklich hoch war ist es auch nicht schwer die Gewinner ausfindig zu machen;-)

Das Kissen hat Kat gewonnen 
und 
moonlight bekommt den Einkaufsbeutel.

Liebe Kat vielleicht könntest Du mir auf fb in einer PN einfach Deine Adresse zu kommen lassen dann geht Dein Päckchen nächste Woche auf reisen.
Vorher schaffe ich es leider nicht da ich momentan in meinen 
Geburtstagsvorbereitungen stecke.

Genau, Fräulein Lause-Frosch hat Geburtstag und feiert am Sonntag eine kleine verfrühte St.Patrick´s Day Mottoparty.
Aber ob nun 8 Tage früher oder später ist ja nicht wirklich Ausschlaggebend;-)
Immerhin feier ich mit meinen Freunden ja auch Weihnachten im Juli *hihi*

Ich werde Euch dann nächste Woche von meinem Geburtstag berichten und euch natürlich das ein oder andere Bild zeigen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine tolle Zeit!

Euer Fräulein Lause-Frosch 


Kommentare:

  1. wahh sehr sehr cool, das ich gewonnen habe!!!!
    der beutel ist heute gekommen und ich bin schwer verliebt!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich riesig Süße!!! Viel Spaß beim einkaufen mit deinem Beutel ;-)

    AntwortenLöschen