Montag, 17. Februar 2014

Ist ein Blog zu schreiben überhaupt etwas für mich?!

Genau mit dieser Frage habe ich mich die letzten Wochen beschäftigt.
Wie Ihr gemerkt habt, ist hier schon lange nichts mehr passiert. Das lag nicht nur daran das, dass Leben manchmal etwas stressig ist und man seine Ziele und Wünsche aus den Augen verliert.
Nein, es lag auch daran das ich mir nicht mehr wirklich sicher war ob ich meine Reise mit meinem Blog fortführen wollte.
Meine ersten zarten Schritte in die Welt des bloggens waren ja
bisher nicht gerade von Erfolg gekrönt, was einfach daran lag / liegt das mir ein wenig die Ausdauer für so ein Projekt zu fehlen scheint;-)
Ich habe mir in der letzten Zeit viele Gedanken gemacht und bin zum dem Schluss gekommen, ja ich will meine Reise fortsetzten.
Ich möchte meinem Blog endlich mehr Leben einhauchen und Euch mit netten, interessanten und hoffentlich auch amüsanten Berichten ein Stück weit in das Leben des Fräulein Lause-Frosches entführen.
Die ein oder andere nützliche Anleitung oder Anregung für ein DIY Projekt ist bestimmt auch in Zukunft dabei.

Allerdings weiß man, wenn man zur einer Reise aufbricht, nicht immer genau was einen erwartet und was man erlebt.
Ich bin jetzt aber wieder bereit (und das mehr denn je) mich auf das Abenteuer bloggen einzulassen.

Vielleicht kommen auch irgendwann noch die Leser und Freunde dazu die das ganze Projekt abrunden?!

Ich freu mich auf jeden der mich auf meiner Reise begleitet:-)

In den nächsten Tagen habe ich vor bei dem DaWanda Projekt mitzumachen. 
Hier findet Ihr alles zu der Aktion DaWanda Wohnparade: Was macht Euer Zuhause besonders?

Das auf jeden Fall genau das richtige für mich und meine Zuhause;-)
Aufgeräumt ist auch schon. Jetzt nur noch warten das die Sonne nicht ganz so blendet um ein paar anständige Fotos schießen zu können.

Ich stecke also momentan voller Vorfreude auf die Dinge die da kommen werden und freue mich wenn Ihr dabei seid.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Euer Fräulein Lause-Frosch ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen