Donnerstag, 20. Februar 2014

Darf ich Euch LinaLito® vorstellen?! Und zu gewinnen gibt es auch etwas:-)

Nach dem kleinen Einblick in mein Zuhause würde ich Euch heute gerne mein Label LinaLito® vorstellen.





Der Name setzt sich aus AngeLINA und AngeLITO zusammen...
Das sind zwei putzige Engelchen die ich vor ein paar Jahren ins Leben gerufen habe.
Als ich mit der Idee angefangen habe und die beiden als Marke eingetragen habe wusste ich noch so gar nicht wohin mich meine Reise mal bringen wird.
Ich dachte damals wirklich nur daran Produkte mit den beiden zu gestalten.
Aber mit der Zeit entwickelte es sich dann doch zum Teil in eine andere Richtung und die beiden sind nicht mehr auf allen Stücken vertreten.
Durch das Kreative arbeiten an und mit LinaLito® bin ich auf andere Dinge gestoßen die mich interessiert haben, mein Styl und Geschmack hat sich in den letzten Jahren doch sehr verändert und ich bin froh das ich mich nie wirklich festgelegt habe wohin mich das ganze führen kann.
Aber der Name der beiden Engelchen steht für absolute handgemachte Einzel- und Lieblingsstücke.
Und die beiden stehen mit ihrem Namen für jedes Stück Pate und das ist eine der Dinge die sich nie ändern sollen!

Allerdings lege ich mich nie wirklich auf einen Styl fest. 
Ich bin Sprunghaft und MUSS einfach immer flexible bleiben.
Das könnte man natürlich auch als schlechte Eigenschaft sehen. Ich persönlich sehe es aber als sehr positiv sich immer neu zu (er)finden.
Was immer gleich bleibt ist, dass ich alles mit Liebe und Leidenschaft tue.

Einige der Dinge die unter meinem Label herstelle, könnt Ihr in meinem letzten Post hier für die DaWanda Wohnparade sehen.
Sozusagen als Beispiel... denn es gibt so gut wie nie zwei mal das gleiche Stück.

Wer mehr über LinaLito® erfahren möchte der kann einfach mal hier 
in meinem DaWanda Shop vorbeischauen. 

Und was noch besser ist, ich verlose heute 3 Exclusive Teile von LinaLito®.




Um eins der Teile zu gewinnen müsst Ihr einfach 
bis zum 01.März.2014 hier einen Kommentar hinterlassen 
welches Produkt Euch am Besten von LinaLito® gefällt.

Wenn Ihr dann zusätzlich noch meine Seite bei Facebook liked habt Ihr doppelte Gewinnchancen.
Am besten schreibt Ihr mir das auch in Euren Kommentar, dann ist es einfacher den Überblick zu behalten.

Die Gewinner werden dann hier auf der Seite bekannt geben und über Email wird dann alles weitere geklärt:-)

Also hüpft schnell in den Lostopf.

Toi, toi, toi

Euer Fräulein Lause-Frosch 




Kommentare:

  1. wie süß die beiden ... ich find das Kisse am schönsten und würde mich auch sehr über das selbige freun

    FB ist nätürlich gelikt

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich nicht entscheiden ich finde alles toll!! ein lieblingsstück zu nennen finde ich unmöglich! angefangen von der tollen arschengel kette bis hin zu dem mega tollen Retro Telefon oder auch die vielen wand deko Artikel - einfach toll und jeder für sich sein eigenes high light! ich bin die schweiz und bleib neutral und finde einfach alles toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte liebe moonlight:-)

      Löschen