Dienstag, 3. September 2013

Inselliebe

Ich melde mich nun endlich aus meiner Sommerpause zurück.
Bisher war mein Sommer wunderschön und wenn man den Meteorologen glauben schenken darf kommt er ja auch noch mal zurück und beschert uns noch einige warme, sonnige Stunden.

Heute möchte ich euch erstmal ein paar Bilder von meinem Urlaub, von der für mich schönsten Insel Deutschlands, zeigen.
Ein paar Insel-Impressionen sozusagen.

Für mich bedeutet Sylt fast zu Hause... es fühlt sich jedenfalls so an wenn man über den Hindenburgdamm auf die Insel zusteuert.
Seitdem ich denken kann komme ich immer wieder ein ums andere Jahr auf diese vielseitige Fleckchen Erde.
Die raue See, der weiche Sand, der laute Wind, die Hügel der Dünen, die intensiven Farben, die unendliche weite des Horizontes... aber eigentlich lässt sich diese Insel nicht in Worte fassen. 
Sie zieht mich immer wieder in ihren Bann.














Alle Bilder unterliegen meinem Copyright 
und dürfen nicht ohne mein Einverständnis 
weiter verwendet werden!



Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verlier den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland!

Diese eine Liebe wird nie zuende geh´n,
wann werd ich sie wiedersehen?

(Die Ärzte - Westerland)

Liebt Ihr die See auch so wie ich? Oder gehts für Euch lieber in die Berge?
Wie und wo macht Ihr am liebsten Urlaub?
Würde mich sehr freuen wenn Ihr ein paar schöne Urlaubsorte mit mir teilt :-)

Euer Fräulein Lause-Frosch  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen