Freitag, 26. Juli 2013

Sommertage...

...sind ja eigentlich sehr lang und trotzdem habe ich gerade das Gefühl das mir die Zeit weg läuft. So wollte ich Euch schon letzte Woche ausführlich von unserer Christmas in July Garten-Party berichten und mein schlechtes Gewissen meldet sich immer lauter. 
Aber wir wissen ja alle wie es manchmal im Leben so ist. Zum Beispiel habe ich mich spontan dazu entschlossen mein Schlafzimmer zu renovieren. Ich muss zugeben dies war nicht meine beste Idee bei den Temperaturen;-) Aber für mich musste es dann sofort sein. 
Naja und dann kam eins zum anderen nur ich nie zum bloggen. Ich verspreche Euch aber das Ihr die Tage endlich alles über das Sommer Weihnachtsfest im Garten erfahren werdet.

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Start in ein weiteres Sommer - Sonnen - Wochenende 

Euer Fräulein Lause-Frosch 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen