Dienstag, 2. Juli 2013

Ihr liebt Fußball...?!


Dann ladet Eure Freunde doch mal zu einer Mottoparty von Eurem Lieblingsverein ein.
Bis im August die Bundesliga wieder startet dauert es ja noch ein paar Wochen & um die Wartezeit zu überbrücken eignet sich eine Party ganz im Styl seiner Mannschaft einfach hervorragend!

Wir haben gerade eine Eintracht Frankfurt Party für den Papa meiner aller besten Freundin organisiert und es war ein echter Erfolg :-)

Die Farben der Eintracht sind ja schwarz/rot/weiß und das war der Leitfaden beim ausrichten.

Servietten, Pappgeschirr und Girlanden haben wir im Eintracht Shop bestellt.



Dann haben wir ein kleines "Kuchenbuffet" auf einer Kommode aufgebaut.
Da das Wetter nicht ganz auf unsere Seite war konnten wir die Terrasse nur zeitweise nutzen:-(


Schoko Cakepops mit weißer Schokoladenglasur und roten Streuseln



Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes und Nuss-Nougat-Creme Cupcakes





Auf den Bildern seht Ihr ein paar Impressionen von unserem 
Kuchenbuffet.

Das Glas mit den selbst gebackenen Minzcookies habe ich mit einem Eintracht Logo beklebt.
Dazu habe ich mir das Logo im Netz gesucht, gespeichert, ausgedruckt, ausgeschnitten und einfach mit einem Klebeband auf das Glas geklebt.
Auch die Logos auf den Cupcakes sind so entstanden.
Ich habe einfach 2 Logos mit einem Zahnstocher in der Mitte zusammen geklebt. Am Besten klebt man dazu den Zahnstocher auch mit einem kleinen Stück Klebband auf einer Seite eines Logos fest dann hält es besser.

Um auf dem Buffet noch ein wenig Eintracht Deko zu haben, habe ich im Netz nach schönen Bildern gesucht und diese dann ausgedruckt und in rote Rahmen von Ikea gesteckt.

Die Rezepte der Cupcakes werde ich Euch die Tage gerne noch aufschreiben.

Abends wurde dann, wie es sich für einen Fußballabend gehört, gegrillt mit allem was dazu gehört incl. Bier vom Fass.


Die Papiertischdecke war noch ein Übrigbleibsel der WM´10.
Das war damals eine riesen Rolle von einem Discounter.
Sie hat unsere Tische schon bei mehreren Fußball Events schön dekoriert. Nun ist sie aber endgültig aufgebraucht :-(


Der Papa meiner Freundin fand es eine gelungene Überraschung. Er wusste nämlich von nichts und hat seine 
Überraschungs-Eintracht-Party 
in vollen Zügen genossen.

Vielleicht konnte ich Euch ja den ein oder anderen Tipp für Eure nächste Fußballparty geben und Ihr feiert den Bundesliga Start dieses Jahr mal mit einer Mottoparty?

Wie sehen Eure Fußball Partys aus? Was habt Ihr noch für tolle Ideen für einen perfekten Fußball Tag?
Wenn Ihr Lust habt schreibt mir doch auch Eure Ideen :-)

Ich wünsche Euch einen tollen kreativen Tag.

Euer Fräulein Lause-Frosch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen