Montag, 8. Juli 2013

Für mehr Durchblick ;-)

 Liebt Ihr die Sonne auch so wie ich?
Ich kenne nur einen einzigen Nachteil an den schönen Sonnentagen.
Wisst Ihr was ich meine?
Ja, genau.... die schmutzigen Fenster die im Sonnenschein erst so richtig zur Geltung kommen:-(
Und ganz ehrlich, Fenster putzen zählt nicht gerade zu meinem Hobbys. Und selbst wenn ich mich dazu durch gerungen habe sie endlich sauber zu machen war ich danach noch enttäuschter. 
Sobald die Sonne wieder drauf schien war alles voller Streifen und Schlieren. Ich gebe zu Fenster putzen lag mir wirklich nicht.
Aber ich habe nun endlich DIE Lösung für mein Problem gefunden, der Kärcher Fenstersauger WV 50 Plus.



Endlich saubere Fenster und auch noch Spaß beim sauber machen, weil es wirklich mehr wie einfach ist.
Wenn man den Dreh einmal raus hat geht es ratz fatz und die Fenster sind sauber.
Das Konzentrat habe ich günstig bei ebay nachgekauft. Da es sehr ergiebig ist werde ich damit wohl ne ganze Weile auskommen.

Auf jeden Fall ist es ein Gerät was Menschen wie mir den Alltag echt erleichtern.
Ich möchte ihn nicht mehr hergeben ♥

Tut Ihr Euch auch schwer mit dem reinigen Eurer Fenster? Dann lohnt sich der Fenstersauger garantiert für Euch.
Oder was habt Ihr für Tricks den Durchblick zu behalten?

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Sommerwoche

Euer Fräulein Lause-Frosch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen