Montag, 10. Juni 2013

Terrassen / Balkon Deko Ideen Teil III

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche heute Vormittag?!

Mein Weekend war total schön und ich habe am Samstag in vollen Zügen die Sonne genossen die hier bei uns geschienen hat.

Heute möchte ich aber endlich meinen Pflanztisch vorstellen der bei mir auf der Terrasse steht.
Wie ich in einem meiner letzten Post ja schon geschrieben hatte, habe ich den Pflanztisch letzten Sommer einfach weiß lackiert. Allerdings ist er bei mir weniger ein Pflanztisch und mehr ein Deko-Tisch. Das praktische ist das er aber auch jede menge Stauraum bietet.
Auf der Arbeitsfläche lassen sich wunderbar kleine Blumentöpfe dekorieren. Damit keine Staunässe ensteht habe ich in alle kleinen Töpfe Löcher gebohrt damit Regen - und Gießwasser einfach in die Untersetzer ablaufen kann. 
Unter der eigentlichen Arbeitsfläche befindet sich eine Schublade in der wunderbar Gartenhandschuhe und andere Utensilien verschwinden können. Dort drunter findet man noch ein offenes Fach in dem ich ein paar Kunstpflanzen und die Teelichtgläschen verstaut habe. Die Teelichter kommen dann Abends zum Einsatz wenn ich Terrasse und Garten mit Kerzen und Solarlampen zum leuchten bringe:-)








Habt Ihr auch einen Pflanztisch oder etwas ähnliches?
Schreibt mir doch wie Ihr Eure Balkone und Terrassen dekoriert habt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein und guter Laune ♥

Euer Fräulein Lause-Frosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen