Donnerstag, 6. Juni 2013

Terassen / Balkon Deko Ideen Teil II

Eigentlich hatte ich ja geplant Euch heute meinen Pflanztisch vorzustellen. Aber ich habe bisher noch kein schönes Foto davon gemacht und die Zeit ist gerade zu knapp um das noch schnell nachzuholen:-)

So stelle ich Euch heute ein Teil vor was ich ebenfalls einfach weiß lackiert habe. 
Es ist ein Erbstück meiner Oma und eigentlich wollte diese kleine Kommode keiner in der Familie haben. 
Beim ausräumen des Nachlasses kam dann einem guten Freund von mir die Idee das ich diese Schränckchen (es gab mehrere davon)doch schön umarbeiten könnte.
Also entschied ich mich dafür einige zu behalten und sie nach und nach weiß zu lackieren.


Dieses eine steht jetzt bei mir auf der Terrasse unter einem kleinen Dach damit es der Witterung nicht ganz zu stark ausgesetzt ist.


Auch hier lässt sich die Deko mit wenigen Handgriffen immer wieder neu gestalten. 
Meine momentane Deko besteht aus den künstlichen Lavendepflanzen in den süßen nostalgischen Blechübertöpfen, was ich alles bei Ikea erworben habe.
Die Stoffherzen die an den Schubladengriffen hängen habe ich vor einigen Wochen beim Dänischem Bettenlager gekauft.
Dort habe ich auch das Gestell mit den 3 Reagenzgläsern her. Dort lassen sich unheimlich gut Gräser und Feldblumen mit in Szene setzten.
Das Schild was unten baumelt hat mir mal meine Mama geschenkt und den Dekoteller habe ich selbst gestaltet. Ähnliche Wand-Deko-Teller könnt Ihr unter meinem Label LinaLito finden.

Vielleicht habt Ihr ja jetzt Lust bekommen das schöne Wetter zunutzen und ein wenig Eure "Draußenoase" umzugestalten.
Vielleicht mag der ein oder andere ja mal von seinem Sommerparadies berichten?
Was für Farben habt auf Euren Terrassen / Balkonen vorwiegend 
oder welche Pflanzen bevorzugt Ihr?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommertag

Euer Fräulein Lause-Frosch 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen