Montag, 17. Juni 2013

Meine Feldblumen ♥

Wie ich Euch im letzten Post schon verraten habe liebe ich Feldblumen. Und nun ist es endlich so weit, in meinem Garten sind die ersten kleinen Blümchen nun aufgeblüht.
Dieses Jahr habe die Samen in Blumenkästen ausgesäht. Dies hat den Vorteil das die Blümchen sich nicht unkontrolliert im ganzen Beet verteilen und ich sie auch ohne schlechtes Gewissen für meine kleinen Vasen als Tischdeko abschneiden kann.


Ich liebe es die kleinen Blümchen im Sommer auf dem Terrassentisch zu dekorieren. 
Auch Lavendel lässt sich dazu gut kombinieren oder auch mal die ein oder andere Rose ♥

Und Eure Freunde freuen sich bestimmt auch über einen süßen Gartenministrauß wenn Ihr zum grillen eingeladen seid oder einfach nur so. :-)



 Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein ♥

Euer Fräulein Lause-Frosch 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen