Dienstag, 4. Juni 2013

Hallo meine Name ist Kristina....

.... ich bin neu hier und hoffe das ich ein paar Blogger Freunde für meine Themen gewinnen kann. Ich bin ein sehr kreativer und spontaner Mensch der seine Freiheit über alles liebt. Deswegen werde ich mich nicht festlegen worum es hier Themenmäßig gehen wird. Im groben wird es sich hier auf Fräulein Lause-Frosch allerdings um Lifestyle drehen. 

Wie das Motto schon sagt ....

Fräulein Lause-Frosch zeigt Dir die Welt wie sie ihr gefällt:-) 

Dazu gehört auch mein Label LinaLito von dem ich euch bestimmt ab und an berichten werde. 

Ansonsten lasst euch überraschen was es hier in Zukunft zu entdecken gibt. 

Ich wünsche euch alle einen entspannten tollen Tag,

eure Fräulein Lause-Frosch 

Kommentare:

  1. Hey mein Lausefrosch!

    Ich freue mich sehr,dass Du auch unter die Blogger gegangen bist. Ich wünsche Dir viele liebe Leser, tolle Blogbeiträge und eine Menge kreativer Ideen - aber daran wird es wohl nicht mangeln ;-)



    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zitronensüße Elly,

    herzlichen Dank für Deine lieben Wort zum einstieg meines "Blogger Lebens". Ich bin schon ziemlich aufgeregt wie ich mich als blogger so mache und hoffe auf viele schöne Ideen die ich hier mit euch allen teilen kann.

    AntwortenLöschen